Letzte Nachricht schicken nach Funkstille?

18.03.2025, 13:17

Ich bin für jede Meinung dankbar!

7 Antworten

In solchen Institutionen findet man selten geeignete Partner.

AnnKek 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 13:19

Ich weiß aber ich möchte es so gern probieren 🙈

Er hat 0 Interesse an dir und du beißt dich fest wie eine Zecke

Wie es scheint, bist Du diesem Mann nicht wichtig genug, dass seine Gefühle so groß sind, um den Wunsch zu haben, Dich wiederzusehen und mit Dir eine Beziehung ein- zugehen.

Auch dass er Dich immer nur mit "mal sehen" vertröstet hat, deutet darauf hin, dass dieser Mann mit Dir keine Beziehung will, es aber vorzieht, Dir keine klare Absage zu geben, da er die Konfrontation fürchtet - und sich nun still und leise zurückgezogen und den Kontakt zu Dir abgebrochen hat.

Abgesehen davon, kann man eine Beziehung zu einem anderen Menschen nicht auf Kommando startet, indem man sagt: "So, jetzt wollen wir uns befreundet..."

Wenn tiefe Gefühle vorhanden sind, bedarf es keiner Worte, außer den berühmten drei: "Ich liebe dich!" Zwischen Menschen, die sich lieben, läuft alles rund und von selbst. Da bedarf es keiner klärenden Gespräche!

Du solltest die Erfahrung mit diesem Mann als schöne Phase in Deinem Leben betrachten und nicht mehr in sie hineindeuten, denn mehr war es nicht.

Der Liebe begegnest Du im täglichen Leben in einer Situation, in der Du gar nicht damit rechnest. Eines Tages wird sie Dir begegnen und dann wirst Du wissen: D a s ist die Liebe!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße und gute Wünsche.

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Nennt man allgemein "Kurschatten". Kannst du thematisch mit einem "Urlaubsflirt" vergleichen auch wenn eine Klinik natürlich kein Urlaubsaufenthalt ist.

Schreib ihn unter "schöne Erinnerung" ab.

AnnKek 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 13:20

Aber wir hatten bei unserem Treffen nach der Klinik auch eine ganz tolle Zeit!

Was willst du mit ihm? Er scheint völlig unzuverlässig zu sein und du bist alternativlos, sonst würdest du ihm nicht hinterhertrauern. Sei dankbar für die Zeit mit ihm, aber steigere dich nicht in irgendwelche Vorstellungen, dass das mit euch klappen könnte. Bewerte sein Handeln, nicht das, was er gesagt hat. Er ignoriert dich und du tust gut daran, nicht weiter an ihn zu denken.