LEST IHR GROSSBUCHSTERBEN IN EUREM KOPF LAUTER?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

10 Antworten

Nein

Für mich wird der Text weniger angenehm zu lesen, aber angeschrien fühle ich mich nicht unbedingt. Das ist wahrscheinlich Situations abhängig.

Ja

Normalerweise schon, ausser in Comics bei denen alles in Grossbuchstaben geschrieben ist.

Der Kopf ist halt gewöhnt daran das wenn ein AHHH kommt, etwas schlimmes passiert ist😅

Nein

Ich schreie eher bei anderen Sachen, zb wenn systematisch Satzzeichen fehlen.

Obwohl es so vorgesehen ist, lese ich sie Buchstaben wie in der normalen Schrift.