Gibt es noch Leute die gern lesen?

10 Antworten

Ich lese nur Bücher die mir gefallen das sind keine Romane Geschichten oder so sondern Sachen wie Gregs Tagebuch oder Tom Gates.Und die kann ich immer lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Jaaaaa!! Schon als Kind habe ich gerne gelesen.

Leider bin ich beruflich ziemlich eingespannt und so fehlt oft die Zeit, oder ich bin zu müde, AABER: wenn Zeit ist dann wird gelesen. Am liebsten dicke Wälzer :-)

Ich lese schon total gerne. Sobald ich Zeit und Ruhe habe, wird das Buch aufgeschlagen und gelesen.

Ich lese ein Buch und werfe es weg. Toll!

Ich finde es macht keinen großen Sinn zu lesen.

Nur wenn ich Infos für etwas brauche, wie hier auf GF