Lesen von erotische Geschichten erlaubt?

4 Antworten

Nein. Solange keine Photos darin sind nicht. Das Lesen über die Taten eines Mörders machen dich auch nicht schuldig...warum sollte das also unter Kinderpornographie fallen?

Ich denke nicht, dass man sich Strafbar macht, ich denke es wäre eher verwerflich, wären sie 6 oder 7!

Es gibt ja auch legale Erotikfilme, mit 17 jährigen :-) liebe grüße

Man darf solche Texte nicht verbreiten, das reine Lesen ist nicht strafbar.

Keine Sorge noch ist Lesen nicht verboten. ob es Ethisch oder Moral korregt ist nun das liegt im auge des betrachders