Lesbische Schwester regt mich auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brech Verbindung ab und dann braucht ihr nix mehr erklären🎅🏼

davesiemens
Fragesteller

Danke wahrscheinlich mach ich das.

Tu es einfach nicht, du und sie niemand, kann das ändern es ist angeboren und es ist auch nicht schlimm. Wenn du an Allah glaubst, dann musst du ja auch wissen, dass er die homosexualität ja selber geschaffen hat. Glaubst du, dass er in seiner Allmacht und allwissenheit, einen Fehler begangen hat? Oder glaubst du, dass er die Menschen einfach nur quälen möchte? Indem er den Menschen etwas gibt, was unabänderlich ist und es dann verbietet.

Wenn Menschen, irgendetwas nicht tun, weil es die Religion verbietet, nicht weil sie es selber als falsch empfinden, dann ist das für mich Feigheit. Aus Angst, vor göttlicher Vergeltung, verbiegen sie sich selber und verleugnen sich damit. Natürlich, sind einige Regeln, die die Religionen aufgestellt haben, auch sinnvoll. wie das Gebot du sollst nicht töten, das wurde zwar grundsätzlich ignoriert, von allen Religionen, die Idee an sich ist aber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber homosexuell
davesiemens
Fragesteller

wenn ein alter Mann auf Kinder steht, sucht er es sich auch nicht aus. Hat es deshalb Allah so gemacht. Natürlich nicht. Wir können für an unsere eigene Bosheit und Verdorbenheit nicht Allah die Schuld geben.

tippsforqueers  16.10.2021, 13:18
@davesiemens

Der alte man der auf Kinder steht, schadet den Kindern aber in der Regel wenn er sein Verlangen auslebt. Homosexualität hingegen schadet niemandem. Es sind einfach zwei Menschen Gleichen Geschlechts, die sich Lieben und zusammen sein wollen, genauso wie Heterosexuelle auch. Außerdem Kannst du doch eine Störung der Sexuellen Neigung nicht mit der Normalen Sexualität des Menschen vergleichen.

MerliMaus94  16.10.2021, 13:26
@davesiemens

Du kannst doch die Verantwortlichkeiten nicht so hin und her schieben, einerseits Allah Allmacht und allwissenheit zuzuschreiben, und dann zu sagen dass er doch nicht allmächtig ist weil er doch nicht das ganze Universum kontrolliert. Wenn Allah, das ganze Universum erschaffen hat, dann auch das Böse und das verdorbene, er hat all das erschaffen, zumindest eurer Religion nach. Deshalb, ist er auch verantwortlich dafür, er hätte das Universum ja auch einfach gut und ohne Böses und verdorbenes erschaffen können, aber das war ihm wahrscheinlich zu langweilig.

Du kannst den Kontakt abbrechen, indem du nicht den Kontakt suchst, weil du ihr unbedingt etwas erklären willst, was schnurzpiepegal ist. Familienzusammenhalt und familiäre Unterstützung scheint wohl kein Bestandteil guter, muslimischer Erziehung zu sein.

Sexualität sucht man sich nicht aus

wie kann ich ihr erklären, dass das nicht mit dem heiligen Quaran vereinbar ist?

Lass es bleiben, das wird sie wissen. Schön, dass sie dazu steht.

Die Sexualität hat doch nichts mit der Erziehung zu tun. Sie ist angeboren und lässt sich nicht verändern oder beeinflussen. Deine arme Schwester hat vermutlich lange gebraucht um das herauszufinden und sich selbst zu akzeptieren wie sie ist. Und dann willst du ihr auch noch sagen dass das Falsch ist und den Kontakt zu ihr abbrechen. Die einzige Person die einen Fehler gemacht hast bist du und ich hoffe du merkst das irgendwann. Sie tut mir wirklich leid, jemanden wie dich in ihrer Familie zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby