Lesbische beste Freundin finden?

habmalnefrageex  03.04.2024, 23:20

Hier 🙋‍♀️ woher kommt du?

Ennothecooldude
Fragesteller

Ich komme aus bayern und duu? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine beste Freundin oder Freund nicht anhand der Sexualität bestimmen, es passt wie es passt. Wirst eine lesbische Freundin finden, so wie du alle anderen Freunde auch findest. Ort dafür kann überall sein.

Ennothecooldude
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich möchte auch menschen nicht anhand von deren Sexualitäten oder so 'kritisieren'.Ich würde nur gerne eine lesbische beste Freundin damit sich niemand in den anderen verlieben könnte.Aber dankee für deine Antwort :)

Hier wahrscheinlich welche und welche auf wattpad i guess ist nur eine app wo mann liesst aber ich seh da so viele Profile und ja mehr fällt mir nicht ein sry

Ennothecooldude
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Keinplan5527  03.04.2024, 18:11
@Ennothecooldude

Schreib halt noch mal so eine frage mit alter und geschlecht oder schau dir paar profile durch und adde sie einfach