Lesbisch/bi//Queer verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 14 Jahre alt Deine Sexuelle Orientierung entwickelst sich noch wenn du dir zu viele Gedanken machst machst du dich nur noch verwirrter von Geburt an ist jeder Mensch Bi veranlagt meine meinung nach Mein Tipp Weniger denken mehr fühlen Sei ein Macher und keine Theoretikerin

yasha450  20.03.2022, 01:25

Die Sexuelle Orientierung kann sich nicht entwickeln

yasha450  20.03.2022, 01:27
@verreisterNutzer

Man braucht keine Sexuelle erfahrungen um zu wissen, was man will... Was ist das für eine Logik? Muss ich jetzt Putin bangen, damit ich weiß, dass er ein Bas**rd ist?

verreisterNutzer  20.03.2022, 01:28
@yasha450

Wie entwickelt sich sexuelle Orientierung?

Dabei geht man von drei hauptsächlichen Einflussfaktoren auf die Entwicklung der sexuellen Orientierung aus, nämlich: Gene/ Erblichkeit. Gehirnentwicklung. (pränatale) Hormone und chemische Substanzen.

yasha450  20.03.2022, 01:29
@verreisterNutzer

Danke, und wie hilft mir das weiter? Zeigt es mir, dass ich bangen muss, damit ich weiß, was ich will oder was?

verreisterNutzer  20.03.2022, 01:32
@yasha450

Du kannst nur rein von Praxiserfahrung vieles lernen als wenn du dich nur gedanklich theoretisch befasst Bist du in einen Teufelskreis in deiner eigenen Kopf

verreisterNutzer  20.03.2022, 01:38
@yasha450

Menschen wo Sexuell verwirrt sind und nicht wissen welche sexuellen Orientierung Sie haben Auf Dauer macht das unzufrieden deshalb muss man sich mit der Homosexuellen Seite befassen sowie auch die Hetero seite Nur so kann man sich entwickeln und hast Lebenserfahrung

Du musst dich nicht labeln.

Aber ich erkläre dir trotzdem kurz ein paar Sexualitäten und vielleicht fühlst du dich ja einer zugeordnet.

Pan: Es ist dir egal, mit welchem Geschlecht/ welcher Geschlechtsidentität du zusammen bist.

Bi: Du stehst auf 2 Geschlechter (es geht auch, dass du sagst: ich stehe zu 30% auf Männer und zu 70% auf Frauen)

Omni: Du stehst auf mehrere Geschlechter bzw Geschlechtsidendtitäten aber halt nicht auf alle.

Lesbisch: du stehst auf alle, die keine Jungs sind.

Viel Glück mit deiner Freundin

Anonym3681236
Fragesteller

Dankeschön:)

Klingt danach, dass du lesbisch bist. Ist völlig normal und ok, ist ja nicht schlimm, wenn du Mädchen statt Jungen datest

Sieht aus als wärst du Bi-Sexuell, das heißt du stehst sowohl auf Männer wie auch auf Frauen

Ich verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Mach, was dir Spaß bringt und lasse bleiben, was dir nicht gefällt. Wo ist das ‚Problem‘ daran?

Anonym3681236
Fragesteller

Ich habe einfach Angst vor dem was ich nicht kenne glaube ich