Bin verliebt, aber habe nicht das Gefühl verliebt zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man verliebt ist dann sollte man vor einer Person nicht nervös sein und Schmetterlinge im Bauch sind eigentlich nichts anderes als eine Art von Nervosität. Also mach dir keinen Kopf wenn du Mal keine Schmetterlinge im Bauch hast. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon dass du noch verliebt bist, und die Schmetterlinge kommen wieder. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Körper kann einfach nicht 24 7 auf Wolke 7 sein, dass ist ein Ausnahmezustand, indem der ganze Körper verrückt spielt.

Vielleicht hat es dich auch gereizt, da er eine Freundin hatte, was man nicht haben kann ist interessant und jetzt sind sie getrennt und du fühlst nicht mehr danach