Lernt man mit 30+ noch viele neue Leute kennen sofern man keine Kinder hat?

5 Antworten

Das kommt auf den Lebensstil an.Wenn man wenig unternimmt in der Freizeit und auch nie großartig feiern geht, dann eher weniger.Es hängt also weniger vom Alter ab, sondern mehr von der Persönlichkeit.

Ansonsten kann man natürlich immer wieder Leute kennenlernen, das geht quasi überall.Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte auch in dem Alter.

Ich lern mit 21 gefühlt keine neuen Leute kennen.

Aber das kommt immer drauf an, wo man sich aufhält und wie gesellig man ist. Ich bin viel zu schüchtern und introvertiert um auf irgendwen zugehen zu können.

Ich glaube, das ist die Zeit, in der man Bekanntschaften schließt. Und das hängt davon ob, wo man so rumkommt.

Kommt wohl drauf an wie aktiv du am Leben teilnimmst

Klar ist das möglich.