Kennt ihr kostenlose Lernseiten im Internet?

7 Antworten

Abfrager.de ich weiss nur nicht ob es da was für latein gibt

xXTesiXx
Fragesteller

Ja schon, aber nicht direkt das was ich brauche Aber trozdem vielen Dank

(Ich hätte mehr so Grammatik und so gebraucht

https://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=latein+lernseite&oq=latein+lernseite&gsl=hp.3..0j0i8i30.327.2178.0.2248.16.13.0.0.0.1.193.1613.6j7.13.0...0.0...1c.1.BoXAyF8kahQ&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&fp=c4affe4f526437d4&bpcl=35466521&biw=1366&bih=643 vielleicht ist was für dich dabei :)

xXTesiXx
Fragesteller

Wie komm ich da hin?

guck mal auf Babbel.com

xXTesiXx
Fragesteller

Hat mir leider nicht geholfen, weißt du vielleicht Lernseiten für Latein?

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

:-) AstridDerPu