Gute Internetseiten zum lernen?

4 Antworten

Englisch gehe ich immer auf englisch hilfen.de

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)
  • busuu.com/de

Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:

  • audioenglish.net

  • BBC Podcast 6 Minute English (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

  • Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11

  • Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Goggle eingeben und dem Link folgen)

  • autoenglish.org/listenings.htm

Lernvideos findest du bei:

  • bildunginteraktiv.com

  • englishbee.net

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

Bei mathe empfehle ich dir die seiten: Abfrager.net Grips.de Der Lehrer erklärt es mit viedeos und sehr leicht zu verstehen

Ich würde noch Sofatutor hinzufügen! Dies ist wirklich sehr hilfreich aber sonst steht alles da! Danke :D