Lernen für die Theoretischeprüfung in 10 Tagen?

2 Antworten

Ja, wenn du die Sachen gut auswendig merken kannst auf jeden Fall.

Bestimmt möglich, bei Dir aber nicht…ich würde meine Energie in die Führerschein Fragen stecken und nicht in gute Frage suchen ob das möglich ist oder nicht.Denn in dieser Zeit hättest schon ein paar Fragen lernen können. Das andere ist daß Du Dir ausreden suchst warum Du nicht lernen kannst. Tritt Dir selbst in den Arsch und lerne, und wenn die Prüfung bestehen möchtest dann hast halt die nächsten 10 Tage weniger Schlaf aber eine bestandene Theorie Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern