Leitungswasser in die Glasflasche gefüllt und bildet kleine Bläschen am Rand, sind das natürliche Mineralien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Zuckerherz91.

Das sind nur Luftbläschen, die beim Befüllen der Flasche entstanden sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die blässchen können halt beim auffüllen entstehen und wenn das wasser nicht mit kohlensäure versetzt ist dann verschwinden diese blässchen wieder von alleine

Mineralien haben keinen gasförmigen Zustand.

Bei Leitungswasser kann es also nur Luft sein.

Kohlensäure bei Flaschenwasser, zugesetzt oder bei Quellwasser auch natürlich enthalten.