Leitfrage?

ReimundAcker  18.07.2023, 15:48

Welches Thema interessiert dich denn am meisten?

Jojo4ever5
Fragesteller

die Themen sind relativ egal, aber in Deutsch würde ich was zum Thema Sprache ganz gerne machen, nur als Beispiel. in anderen Fächern würde ich gerne erstmal Inspirationen sammeln

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiß, welche Themen dich besonders interessieren oder gar faszinieren, muss ich wohl von mir selbst ausgehen. Im Folgenden also ein paar Vorschläge für Leitfragen, dahinter in Klammern jeweils ein möglicher Einstieg ins Thema.

Deutsch

Mathematik

Biologie

Sport

  • "Sind Sportler mit Prothesen bald besser als ohne?" [Ad Hoc News]
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LMU München, Dipl. Math., eigene Recherche
Jojo4ever5
Fragesteller

Ja, danke vielmals. Du hast mir auf jeden Fall weiter geholfen. Danke vielmals für deine ausführliche Antwort.