Route 66 = Leitfrage?

2 Antworten

Leitfrage:

Gibt es die Route 66 überhaupt noch? (Tatsache ist, dass von dem alten Highway namens Route 66 außer in Arizona fast NICHTS mehr übriggeblieben ist, denn die Route 66 wurde zum FREEWAY (d.h. zur breiten Autobahn), also überbaut.

Hinweis:

Ohne Verwendung irgendeiner Version des berühmten Songs "Route 66" hätte Deine Präsenation nur Schrottwert!

Hast Du Bilder von Kingman und Seligman?

Irgendwie hat ja jeder schon mal was von der Route 66 gehört - das würde ich dann als leitfrage aufgreifen. In etwa: wieso ist die Route 66 so berühmt?