Leistungskurs wechseln NRW (Fehlwahl, LK verwählt)?

1 Antwort

Nein kannst du nicht, wenn du glück hast und Physik und dein Englisch lk gleichzeitig statt finden ist das VIELLEICHT noch möglich aber in der Regeln nicht. Und wenn deine Stufenleiter schon sagen dass das nicht geht dann wirds wohl so sein..

Ist zwar echt blöd weil das jetzt die nächsten 2 Jahre so sein wird aber kann man nichts machen

BlackThreeDays
Fragesteller

"Physik und dein Englisch lk gleichzeitig statt finden ist das VIELLEICHT noch möglich" --> Ich nehme jeden Funken Hoffnung dankend an!!

es gibt viele leute die Mathe und Englisch LK genommen haben und es gibt viele die Mathe und Physik LK genommen haben, also besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Physik und Englisch LK zeitgleich stattfinden... Aber es gibt auch Leute, die Englisch und Physik LK haben... Es gibt ohnehin mehrere Mathe und Englisch LKs, muss nur hoffen dass ich im richtigen lande, weil Physik wirds definitiv nur einen LK geben...