Leiste und vorderer Bereich des Penis angeschwollen

2 Antworten

Kennst du deine Freundin schon länger? Könntest du dich bei ihr eventuell mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben? Der Fußpilz jedenfalls hat da nichts mit zu tun. Wenn es bis Montag nicht deutlich besser geworden ist, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und die Sache untersuchen lassen.

Ich habe genau das selbe erlebt heute, Schüttelfrost dann die leichten Leistenschmerzen mit Penisschwellung wie ein Ring. Kannst Du mir sagen was das ist ??

lg