Leichtes Motorrad?

3 Antworten

Also bei mir ist das genau das gleiche: Bin 1,62 m groß, deswegen hol ich mir ne gebrauchte KTM Duke 125 (bis BJ 2016) odie die Suzuki GSX-S125 oder GSX-R125, die beide voraussichtlich ab September verkauft werden.

Schau dir mal folgende Modelle an:

- Yamaha MT 125

- Yamaha YZF R125

- KTM Duke 125

- Honda CBR 125

- KTM RC 125

Ich hoffe, ich konnte dir etwas bei der Motorradsuche weiterhelfen.

Die tun sich alle nicht viel, das ist in der Klasse echt kein Kriterium. Sitzhöhe ist bei 1,65 Körpergröße streng genommen ebenfalls Wurst, alles eine Frage der Technik. OK, das sagt sich natürlich relativ leicht, nach    über 30 Jahren Erfahrung ;-) aber du warst doch in der Fahrschule, das hat doch ebenfalls geklappt.