leichtes Doppelkinn ohne Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du aber schlank bist und trotzdem ein Doppelkinn hast oder meinst,
nicht „übergewichtig genug“ zu sein, um das Doppelkinn im Übergewicht
zu begründen, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen, um abzuklären,
was hinter deinem Doppelkinn steckt. Ist der Bereich an deinem Hals
dicker als üblich, kann dies zum Beispiel auf eine Schilddrüsenstörung hinweisen oder ein Hinweis auf Jodmangel sein.

http://bessergesundleben.de/7-tipps-gegen-doppelkinn/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper speichert über den Tag hinweg oder in ein paar wenigen Tagen in denen man ein bisschen ungesund isst nicht gleich so viel Fett dass man das sehen könnte, du bildest dir das entweder ein oder es hat eine andere Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
07.03.2016, 21:56

also einbilden tu ich mir das nicht. man sieht das wenn ich rede und auch auf fotos kann ich das sehen.

0

Das ist normal ein makanteres Gesicht bekommst du wenn du ausgewachsen bist. Dein Körper ist ja gerade in der Entwicklungsphase; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?