Leichter Schmerz wenn ich mit meiner Zunge manchmal gegen drücke?

2 Antworten

1. Kann niemand etwas mit Deiner Beschreibung anfangen
2. Kann hier niemand hellsehen
3. Haben am Montag die Zahnärzte wieder ihre Praxen geöffnet

Mein Gott ..... so schwer ist das doch nun echt nicht...!

Gehe zum Zahnarzt und ENDE!

Hier kann dir niemand eine Diagnose stellen und erst recht nicht "helfen"!

Zahnfleisch zahn entzuendung?

Gestern fing es an das mein zahn den ganzen tag richtig weh tat.. dann in dieser nacht wurde meine ganze backe richtig dick.
Aber nicht wirklich das zahnfleisch, eher gegenüber der lippe von innen .. wenn ihr wisst was ich meine?
Es schmerztbtotal und ich kann nichtmal mehr reden.
Wisst ihr was das sein könnte?
Denn es ist ja nicht wirklich das zahnfleisch.. es tut höllisch weh..

Ich werde nacher zum za gehen

...zur Frage

Zahn Ende /Anfang im Zahnfleisch tut weh beim Lächeln?

Für mich fühlt es ich so an als ob der Zahn an einem Band nach oben gezogen wir (wenn ich lächel oder kaue) der Zahn tut nicht weh, aber das Zahnfleisch, als ob im Fleisch ein Band ist , das den Zahn hochziehen will

Bin 13

Habe das seit gestern abend

...zur Frage

Zahnfleisch wund vom Pizza essen?

Ich habe gestern Pizza gesessen und hab mein Zahnfleisch dann mit der kruste irgendwie verletzt. Jetzt ist es so empfindlich. Es tut nicht weh aber es ist unangenehm und wenn ich da mit der Zunge langfahre spüre ich den Zahn Rand ausgeprägt und die Haut darum ist so glatt. Kennt das jemand oder weiß was hilft?

...zur Frage

Bei meinem ganz hintersten Zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen Mund weh. Was soll ich tun?

Bei meinem ganz hintersten zahn ist das Zahnfleisch locker und das Zahnfleisch tut mir im ganzen mund weh was soll ich tun

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Schraube im Zahnfleisch, tut das weh?

Hallo👋🏼
Ich habe schon eine zahnspange und soll morgen eine Schraube ins Zahnfleisch (+ ein Zahn wird mir gezogen) kriegen, wird das wehtun? Tut das danach weh? Wie wird das in etwa gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?