Leichter morgens aufstehen?

7 Antworten

Über Einschlafgewohnheiten nachdenken. Noch lange vor dem Einschlafen im Bett am Smartphone, etc...?

Aus dem Tagestrott ausbrechen und Grund zu haben sich zu freuen, den Tag anzugehen.

Schoolshanisa  12.12.2023, 07:06

Stell dir dein Wecker weit weg vom Bett damit du aufstehen MUSST

Etwas haben worauf man sich am Tag freut.

Und ein Job der nicht komplett kacke ist hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn du an dem Tag etwas schönes vorhast bist du motivierter.

Genug geschlafen zu haben hilft auch, dann kommt man besser hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Also wenn du das was du morgens machen musst gerne machst dann stehst du auch gerne auf.

Du kannst in die Schule oder in die Arbeit gehen mit dem Gefühl du musst das machen obwohl du das eigentlich nicht willst, oder du kannst dort hingehen und das Gefühl haben du magst das gerne du magst das gut machen und du willst etwas erreichen und du machst das mit Leidenschaft und dann macht es dir auch Spaß und du stehst gerne auf und gehst gerne dorthin.

Ich finde es nicht motivierend, sein Leben im Bett zu verbringen.