Leichter Kopfschmerz bei Schütteln des Kopfes

3 Antworten

Klingt nach einer Verspannung der Halswirbelsäule. Kann von längerer einseitiger Kopfhaltung kommen. Probiers mal mit Gymnastik, wenn du wissen willst wie kannst du mich gerne anschreiben. Viele Grüße S.

Das wird wohl nur ein Arzt feststellen können.

naja, normale Kopfschmerzen eben - hör einfach auf deinen Kopf zu schütteln^^ wird wieder vergehen ;)

wenns unerträglich wird geh zum Arzt

Es könnte aber auch eine Stirnhölenvereiterung in betracht gezogen werden.

0
@TheExKiller

ja stimmt kann auch sein - aber da muss man schon zum Arzt, kann hier ja keiner wissen

0

Meningismus oder nur normale Nackenschmerzen?

Hallo Leute, gestern morgen bin ich mit Nackenschmerzen aufgewacht. Also wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, spüre ich einen leichten Schmerz im Nacken. Jetzt meinte ein Freund, das könnte auch Meningismus sein, also eine beginnende Hirnhautentzündung oder so.
Das habe ich bisher nicht gewusst und das ganze hat mich etwas verunsichert. Allerdings gebe es bei Hirnhautentzündungen Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Fieber, was bei mir nicht der Fall ist.
Sollte ich lieber zum Arzt bzw. ins Krankenhaus da jetzt Wochenende ist oder übertreibe ich?

...zur Frage

Wenn ich mich bewege habe ich Kopfschmerzen schlimm?

Also immer wenn ich z.b renne oder meinen Kopf schüttle habe ich Kopf schmerzen kann es sein das es daran liegt weil ich eine Erkältung grad hab oder ist es was ganz anderes ?

...zur Frage

Kopfschmerzen jeden Tag, wieso?

Ich bekomme seit tagen jeden Nachmittag/Arbend kopfschmerzen. Mal links mal Rechts dann auf dem kopf,immer ein Druck. Auch ein leichter druck im Ohr. Es ist ja zurzeit sehr heiss vllt wegen dem? Was denkt ihr? Danke im vorraus!

...zur Frage

Plötzlich Migräne möglich?

Ich bin schon über 20 Jahre alt und habe so gut wie nie Kopfschmerzen. Doch plötzlich habe ich seit heute morgen ganz starke Kopfschmerzen, die viel intensiver sind und schon den ganzen Tag andauern. Wenn ich meinen Kopf bewege, also zb. schüttle oder nicke, ist der Schmerz besonders stark. Kann Migräne von einem auf den anderen Tag entstehen?

...zur Frage

Kopfschmerzen/Druckgefühl beim Liegen?

Hey Leute,

Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher selten Probleme mit Kopfschmerzen.

Aktuell aber kommen diese immer, wenn ich mich auf eine Seite im Bett drehe und es tut so weh, als wenn mein Kopf am platzen wäre. Auch mein Gesicht ist vom Druck betroffen. Wenn ich mich normal hinlege ist der Schmerz etwas weg.

Weiß jemand was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

kopfschmerzen und ein komisches gefühl...

Hei am also es ist so... ich habe auf der Linken Seite des Kopfes oben rechts Kopfschmerzen und hab ein schwindel oder übelkeits gefühl ich weiß es nicht genau .-. Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?