leichten nasenhöcker mit schminke kaschieren?

2 Antworten

Bevor du Make-up aufträgst musst du auf den Nasenrücken etwas dunklen Concealer tupfen! Dunkle Töne lassen zurücktreten und helle hervor. So kannst du dein Gesicht "modellieren" (z.B. Augenringe mit hellem Concealer abdecken, breites Kinn mit dunklem Concealer schmälern,...) lass dich da im Fachgeschäft beraten, welcher Ton für dich am besten ist. Danach ganz normal Make-up auftragen. Ränder am Haaransatz kannst du prima mit einer weichen Babybürste verwischen. So sieht dein Make-up schön natürlich aus!

Versuchs es mal mit Bronzer oder braunen Lidschatten :) Der lässt ihn zwar nicht verschwinden, macht ihn aber nicht so auffällig, hilft auch bei zu breiten/großen Nasen (dann einfach ein wenig auf die Nasenpflügel auftupfen!)

was kann ich tun damit ich keine roten backen mehr habe außer sie mit Schminke zu kaschieren?

bzw warum habe ich fast immer so rote backen?

...zur Frage

große nase kaschieren :D?

hey, weiß jemand wie man vielleicht ne große nase gut kaschieren kann damit sie nicht mehr so arg auffällt ? ps. bin ein mädchen

...zur Frage

Nasenkorrektur/Nasenhöcker nach OPs

Hallo zusammen. Vor einer Woche hatte ich eine Nasenhöcker entfernung. Die Operation war ambulant dh. nur die Nase selber wurde betäubt, die Nasenspitze nicht. Die OP's selber tat nicht weh, hatte auch keine Blutergüsse und die schwellung seitlich ist weg. Problem: der Nasenhöcker ist noch immer da! Sogar noch extremer betont als vorher! Als ich mich beim jeweiligen Arzt erkundigen wollte, richtete mir die Assistentin aus (Eine Freundin von mir) das noch der Knorpel geschwollen ist, darum sieht man das ergebniss noch nit... Kann das sein? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Nasenhöcker abschleifen lassen?

Hallo, ich möchte mir gerne meinen Nasenhöcker abschleifen lassen. Er ist zwar nicht so groß aber er stört mich trotzdem. Meine Nase ist auch zu breit finde ich aber das ist nicht so schlimm.

So näheres zu meiner Frage -> Wäre es besser wenn ich mich vorher mit meinem Hausarzt zusammen setze oder zu einem Chirurgen gehe?

GLG

...zur Frage

Wie kann man ein Doppelkinn kaschieren ?

Habe leider wegen meines Gewicht ein leichten Doppelkinn und eben auch dickere Wangen doch wie kann ich das alles kaschieren ? Gibt es da tipps und Tricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?