leichten nasenhöcker mit schminke kaschieren?

2 Antworten

Bevor du Make-up aufträgst musst du auf den Nasenrücken etwas dunklen Concealer tupfen! Dunkle Töne lassen zurücktreten und helle hervor. So kannst du dein Gesicht "modellieren" (z.B. Augenringe mit hellem Concealer abdecken, breites Kinn mit dunklem Concealer schmälern,...) lass dich da im Fachgeschäft beraten, welcher Ton für dich am besten ist. Danach ganz normal Make-up auftragen. Ränder am Haaransatz kannst du prima mit einer weichen Babybürste verwischen. So sieht dein Make-up schön natürlich aus!

Versuchs es mal mit Bronzer oder braunen Lidschatten :) Der lässt ihn zwar nicht verschwinden, macht ihn aber nicht so auffällig, hilft auch bei zu breiten/großen Nasen (dann einfach ein wenig auf die Nasenpflügel auftupfen!)

Nasenhöcker abschleifen lassen?

Hallo, ich möchte mir gerne meinen Nasenhöcker abschleifen lassen. Er ist zwar nicht so groß aber er stört mich trotzdem. Meine Nase ist auch zu breit finde ich aber das ist nicht so schlimm.

So näheres zu meiner Frage -> Wäre es besser wenn ich mich vorher mit meinem Hausarzt zusammen setze oder zu einem Chirurgen gehe?

GLG

...zur Frage

Nasenhöcker von einer Nasenscheidewand Verbiegung?

Hallo,

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und zwar ist mir schon 17 aufgefallen da sich ein kleiner Nasenhöcker entsteht naja hat mich nicht groß gestört ich dachte mir " ich bin ja im Wachstum und so groß ist der ja nicht grad" jetzt aber mit 19 ist doch schon Störend das der Nasenhöcker größer geworden ist :( obwohl keiner aus meiner Familie Nasenhöcker hatte seitens meines Vater oder meiner Mutter. Nun war ich bei meiner HNO-Ärztin und fragte sie mal und sie mich erstmal durch gecheckt und sagte mir das ich eine Nasenscheidewand Verbiegung habe .... aber eine Antwort auf meinen Nasenhöcker könnte sie mir nicht geben.... und die Verbiegung habe ich auch nicht gemerkt.

Also könnte es sein das ich ein Nasenhöcker bekomme durch die Nasenscheidewand Verbiegung?

Danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Kann man einen Nasenhöcker "verstecken" / Gibt es Alternativen zu einer Nasenoperation?

Also, seit meiner Geburt habe ich eigentlich einen leichte Nasenhöcker, der genetisch vererbt wurde. Ich bin 13 Jahre alt und muss seit 3 Jahren eine Brille tragen. Zuerst wollte ich mir eigentlich Kontaktlinsen zulegen, doch der Augenarzt hat es mir veboten. Dadurch wurde der Nasenhöcker noch schlimmer. Es stört mich schon sehr lange und ich habe noch keine Person gesehen, die ihn so schlimm hat wie ich. Leider ist eine Nasenoperation erst ab dem 13. Lebensjahr, in der Schweiz, erlaubt. Ausserdem kostet eine Operation ab die 9'000 Franken. Habt ihr Ideen, wie ich meinen Nasenhöcker ein wenig "verstecken" kann und ob es irgendwelche Alternativen anstatt einer Operation gibt?

...zur Frage

nasenhöcker entfernen? - Kosten? Erfahrung?

Nicht ich sondern meine Schwester will sich den Nasenhöcker korriegieren lassen - sie ist 24! Und hat sich das gut überlegt! Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat und wie viel das kostet sich den NASENHÖCKER entfernen zu lassen?! danke!

...zur Frage

Wie kann man ein Doppelkinn kaschieren ?

Habe leider wegen meines Gewicht ein leichten Doppelkinn und eben auch dickere Wangen doch wie kann ich das alles kaschieren ? Gibt es da tipps und Tricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?