leichten nasenhöcker mit schminke kaschieren?

3 Antworten

Bevor du Make-up aufträgst musst du auf den Nasenrücken etwas dunklen Concealer tupfen! Dunkle Töne lassen zurücktreten und helle hervor. So kannst du dein Gesicht "modellieren" (z.B. Augenringe mit hellem Concealer abdecken, breites Kinn mit dunklem Concealer schmälern,...) lass dich da im Fachgeschäft beraten, welcher Ton für dich am besten ist. Danach ganz normal Make-up auftragen. Ränder am Haaransatz kannst du prima mit einer weichen Babybürste verwischen. So sieht dein Make-up schön natürlich aus!

Versuchs es mal mit Bronzer oder braunen Lidschatten :) Der lässt ihn zwar nicht verschwinden, macht ihn aber nicht so auffällig, hilft auch bei zu breiten/großen Nasen (dann einfach ein wenig auf die Nasenpflügel auftupfen!)

Papiertüte...

an der Nase kann man nicht soo viel kaschieren.. leb einfach damit.. du schlimm ists bestimmt nicht