Bis zu wie vielen Produkten ist es noch leicht schminken?

3 Antworten

Hängt an den Produkten, wenn man von foundation/bronzer/ starker / starker Lippenstift redet ist es stark

ich würde sagen bischen concealer, mascara, vllt bischen blush Oder highliter und ein Lippgloss ist ein leichtes make up

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Kommt auf der Person ihre Art rüber also von Gesicht zu Gesicht anders 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was hat das mit der Anzahl der Produkte zu tun?

Man muss einfach wissen, was man tut, dann spielt die Anzahl keine Rolle. Je mehr Produkte, desto länger dauert das Schminken natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️