Lehrerin ist gemein zu mir?

Schimeck  08.03.2024, 20:13

Paar Punkte und Kommas wären nicht schlecht...

User01835
Fragesteller

es geht um was ernstes, sowas sagt man nicht

Schimeck  08.03.2024, 20:22

Wenn Du Hilfe benötigst, solltest Du Deine Fragen auch verständlich formulieren. Und das meine ich ernst! Bei Deiner Frage hab ich nach der Hälfte mit lesen aufgehört.

User01835
Fragesteller

Komisch das andere leute es verstanden haben 🤦🏽‍♀️

Schimeck  08.03.2024, 20:36

Wenn Du mit der Lehrerin genau in der Art diskutierst wie mit mir, kann ich sie durchaus verstehen...

User01835
Fragesteller

Also ganz ehrlich ich habe nach Ratschlägen von Leute gesucht die mich weiter bringen aber du machst das komplett Gegenteil wenn es dir nicht passt dann hör auf zu diskutieren.

4 Antworten

Deine Lehrerin hat dir mit Sicherheit Anweisungen oder zumindest Ratschläge erteilt, als du von deinen Problemen erzählt hast. Sollte sie jetzt tatsächlich "gemein" zu dir sein (wovon ich natürlich nicht überzeugt bin) dann wird das schon seinen Grund haben wie etwa dass du ihre Worte ignorierst.

Ich muss nicht lesen um dir zu sagen das du zum Direktor gehen solltest. Bei familiären Problemen und Veränderungen gegenüber ihr betrifft dich keine Schuld! Du solltest deinen Mut zusammen packen und das klären. Vielleicht kannst du es auch jemanden aus deiner Familie anvertrauen und ihr sucht ein Gesprächstermin.

User01835
Fragesteller

Danke wirklich

Ist sie irgendwie blöd

Tutilein  08.03.2024, 20:22

Leider ja. Gibt wohl einige Menschen die gerne herum schickanieren..