Lehrerin gibt Schüler meine Klausur mit (weil krank) - Strafbar?

16 Antworten

Ja ja ... wir alle hier sind geistig minderbemittelt und Du der einzige mit Verstand!!!  XD Könntest Du es bitte lassen hier alle zu beleidigen oder zumindest blöd "anzumachen"?

DIE FRAU IST EINE LEHRERIN, wahrscheinlich studiert und hat sich den allerwertesten dafür aufgerissen!!! Das ist ein echt hartes Studium und ein harter Job (heutzutage). Die Frau hat viel (!) mehr Wissen als alle Schüler der Klasse zusammen und DU glaubst, in deiner unendlichen Klugheit, das DU dir rausnehmen zu behaupten das DU es besser weißt als sie? Was soll der Kinderkram? Wie alt bist Du denn bitte - 15?

Bevor Du hier das allwissende "Internet" fragst, rede lieber mit deiner Lehrerin über deine schlechte Klausur (sie soll doch bitte begründen wie deine Note zustande gekommen ist) und das Du in Zukunft nicht willst, das sie deine Klausur einfach weitergibt!! Man kann mit den Lehrern reden - das sind auch nur Menschen wie Du und ich...

Bedenke bei deinem ganzen Ärger: sie hat das wahrscheinlich nett gemeint einem Schüler Deine Klausur mitzugeben!! Meistens, wenn Schüler krank sind, und dann wiederkommen, dann belagern sie die Lehrer weil sie unbedingt ihre Klausur bzw. Note haben wollen und dann kann es ewig dauern seine Klausur widerzubekommen... Deine Lehrerin ist Dir lediglich zuvorgekommen weil sie wohl genau das vermeiden wollte und wollte, das Du so schnell wie möglich deine Klausur/ Note erhällst!

Also denke nicht immer direkt was schlechtes über andere und versuche nicht, alles schlecht zu sehen! Eine Lehrerin direkt fertig machen zu wollen, für nichts schlimmes... bist Du immer so aggresiv drauf?

Und sei bitte nicht so frech hier anderen gegenüber - das gehört sich (selbst im Internet) nicht! Und nur weil andere es Dir (leider) vormachen, musst Du es ja nicht nachmachen, oder?

Du hast unter diversen Antworten geschrieben das du es im ''Allmächtige Internet'' gefunden hast, also solltest du auch den passenden Gesetzesauszug im Internet finden. Denn ich habe mindestens genau so lange beim Suchen wie du und jeder andere Hier auch.

Es handelt sich doch nur um eine Klassenarbeit und nicht um ein geheimes Staatsdokument! Keine Ahnung ob die Lehrein das "darf". Sei froh, dass dir die  Arbeit gebracht wurde. unglaublich um was sich manche Leut nen Kopf machen... 

Was möchtest Du wissen?