Lehrerin gibt grundlos Tadel und will uns fertig machen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geschlossene Klasse zum Direktor und die Missstände klar machen, es gibt Lehrer die ihr Tasche packen mussten und das ist auch gut so

Hallo MagBaggie, ihr müßt immer bedenken ,die Lehrerin sitzt einfach am längeren Hebel und darum müßt ihr erst einmal kleine Brötchen backen, daß heißt, redet ihr erst einmal mit ihr selber, das könnt ihr auch mit 5-6 Personen machen. Wenn das nicht fruchtet, dann sollt ihr es mit eurem Vertrauenslehrer vesuchen. Wenn das auch nichts bringt, solltet ihr es dem Schulleiter melden und ihm den ganzen Sachverhalt erzählen. Aber das sind Vorschläge, die nur darauf beruhen sollten, wenn ihr euch wirklich der Lehrerin gut aufgeführt habt, das soll heißen,das ihr eure Lehrerin nicht geärgert habt. Aber ich nehme an das ihr damit fertig werdet.Lg.kh.

MagBaggie
Fragesteller

Wir sind lediglich freundlich zu unseren Lehrern, wir redeten auch schon mit ihr selber, brahte aber nix. Trotzdem danke!

kerkdykhotmail  18.12.2013, 19:59
@MagBaggie

Hallo MagBaggie, wenn das stimmt was du sagst, dann geht einfach hin und ihr Streikt ganz einfach, aber ihr müßt euch ,,Einig sein"

für sowas gibt es einen Vertrauenslehrer...

iwie muss sie ja durchgreifen? Die Prügelstrafe wurde ja abgeschafft, ne?

MagBaggie
Fragesteller

Wenn sie in die KLasse kommt, erste Stunde mit uns, und uns direkt anschreit..!? WTF? Wir sind außerdem eine sehr ruhige Klasse!

Wohl, nehme ich an, seid Ihr keine Diszipin gewohnt.

MagBaggie
Fragesteller

Das kann man nicht sagen, wir haben zwar ein paar Störende in der Klasse aber wir sind eine sehr vorbildliche Klasse.