Tadel wegen zu viel Lachen?

1 Antwort

Ein Tadel bekommt man ja wegen ,,Fehlverhalten".. im Unterricht laut zu lachen zählt in gewisser Hinsicht dazu.. auch weil man damit andere ablenkt und den Unterricht stört. (Damit könnte man den Tadel rechtfertigen)

Aber ich persönlich finde die Reaktion ein bisschen zu übertrieben.. weil come on.. wir sind alle Menschen und Lachen ist ja jetzt eine natürliche menschliche Reaktion die schwer zu kontrollieren ist. Sie hat ja angeblich mehrmals gewarnt und die ,,Ignoranz" (also sie haben weitergelacht) hat natürlich dazu geführt das die Lehrerin noch wütender würde und dann wahrscheinlich nur aus Zorn etwas gesagt hat (ist nicht auszuschließen)

Das beste was dein Kumpel jetzt tun könnte wäre:

mit der Lehrerin persönlich drüber quatschen (ggf mit Sitznachbarin)

Laurelll
Fragesteller

Okay Dankeschön, ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden vorschlagen! 🙏