lehrerin bedanken?

8 Antworten

Na sicher. Sag ihr das. Lehrer gehören zu den Berufen, in denen man selten ein Feedback von „seinen Konsumenten“ erhält und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass einen so etwas mega aufbauen und viele Zweifel an der Berufswahl mal eben nehmen kann. Sprich wenn du ihr etwas Gutes tun / etwas zurückgeben willst: mach es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube die Lehrerin würde sich darüber freuen. Mach das aber am Besten, wenn nicht so viele zuhören

Madita0720
Fragesteller

ja war der Plan, mache das am Ende der Stunde :) dankee

Auf jeden Fall, das ist doch gar nichts schlimmes, im Gegenteil. Sie wird sich sicher darüber freuen und es wird sie ermutigen das nächstes mal wieder zu tun. Lehrer sind Menschen wie du und ich und manchmal ist ein Dankeschön viel mehr wert als man denken mag.

Das ist richtig klasse! Mach das auf jeden Fall!

Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch, der sich mit irgendwelchen Schülern herumärgern muss. Da ist ein nettes, ehrlich gemeintes Wort eine Erfrischung!

Das wirkt nicht komisch, sondern zeigt, dass Du Dich reflektieren kannst. Nur dankbare Menschen können richtig reflektieren, was sie erlebt haben. Stark!

Madita0720
Fragesteller

Diese Antwort hat mich jetzt zu 100% dazu gebracht es zu machen :)

danke danke danke

klar kannst du das machen.. sie freut sich bestimmt

Madita0720
Fragesteller

okay dankeschön <3