Lehrer zwingt mich auszuziehen?!
Hallo ich habe Mal eine Frage. Und zwar ist das Ganze vor 2 Jahren passiert. Wir waren auf einer Klassenfahrt. Es war nach 22:00 Uhr und meine Freunde und ich waren auf unserem Zimmer. Mein Lehrer kam daraufhin auch ins Zimmer und befahl mir meine Jogginghose auszuziehen ich hingegen verweigerte mich und er schrie mich an. Ich sagte ihm das ich meine Hose nicht ausziehen werde er hingegen wieder rum hörte nicht auf mich anzuschreien. Zu schluss hat er es dann doch aufgegeben, mir aber gesagt dass er in 10 min wieder hier ist. Nun ist meine Frage darf er das überhaupt? Und wenn nicht kann ich jetzt noch was dagegen tun, schließlich haben meine Freunde das auch mitsehen können und sind deshalb quasi Zeugen? Kann ich damit zur Direktorin gehen denn dieser Lehrer macht es mir heute noch zur Hölle
14 Antworten
Nein, darf er natürlich nicht. Alleine der Versuch verlangt schon das Unternehmen weiterer Schritte, da man so verhindern kann, dass er dadurch eine Gefahr für weitere Schüler/innen darstellt. Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und auch mit dem Direktor.
Auf jeden Fall melden, bei der Direktorin, am besten mit einer Zeugin.Und die Eltern über den Vorfall informieren.Keine Lehrkraft darf so überreagieren.Das kann als sexuelle Belästigung angesehen werden und ist strafbar.
Das darf der Lehrer natürlich nicht! Wenn ich du wäre würde ich bald zur Direktorin gehen.
Lg
Natürlich darf er das nicht, das ist sexueller Missbrauch und Nötigung... wenn du ihn Anzeigst kann er dafür sogar ins Gefängnis kommen.
Hallo Baba199,
Ich finde es nicht so gut dass es dein Lehrer macht du solltest ihn für Sexulle Nötigung Anzeigen, weil ich denke die Direktorin wird nix dafür machen deine Freunde können es ja auch bezeugen dass ist das Wichtigste.
Meine Freundin hatte genau das gleiche Problem bis ich rein kam, dann war der Lehrer wirklich Still deswegen würde ich dir wirklich Empfehlen sofort zur Polizei zu gehen.