Ist das Zeugnis wirklich so schlecht?

12 Antworten

Ist doch eher durchschnittlich, das meiste 3. 4 ist jetzt halt nicht so gut, aber passiert fast jedem auch mal, eine 4 auf dem Zeugnis zu haben. Im großen und ganzen finde ich es aber ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Meinung dazu

wichtig ist eigentlich Mathe, Deutsch, Englisch .... alles immer 3 ... also durchschnittlich.

bei mir wars ungefähr so: Mathe 1, Englisch 3, Deutsch 3 .... und sofort war allen klar wo der Hase läuft ;-

alles andere ist nur so Beiwerk und wird nicht so gewertet: so hatte ich z.B. in Französisch und Chemie eine 4 in Biologie und Musik 1 ... aber was soll das bringen ;-)

P.S. in Bio und Musik waren nur 2 Jungen und mehr als 10 Mädchen im Kurs ;-)

Hallo,

Nun ja als Glanzleistung kann man das nicht bezeichnen. Dreien und Vieren sehen auf einem Zeugnis einfach nicht schön aus. Aber dich deswegen gleich auf eine Sommerschule zu schicken find ich persönlich ein bisschen übertrieben. Da gibt es schlechtere Zeugnisse.

Häng dich einfach mehr rein dann klappt das schon 🤙🏼. LG

So schlecht ist das nicht. Dein Vater soll mal einen Gang zurück schalten. Sag ihm das du keine Möglichkeiten hattest dich zu verbessern da die Schulen geschlossen wurden und es kein Unterricht gab.

Wenn es nicht hilft und du unter 18 bist solltest du zum Jugendamt gehen die können helfen

Hi!

Ist doch in ordnung so schlimm ist es garnicht.

Das ist doch kein gund dich auf die sommerschule zuschicken. Rede mal mit deiner uuter zusammen mit deinen vater darüber.

In welcher klasse bsit du?