Fachoberschule mit Zeugnis der 11 Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein mittlerer Schulabschluss berechtigt zum Wechsel auf Fachoberschule oder Berufliches Gymnasium, da musst du dir keine Sorgen machen.

Nur gelernt werden muss da auch und schlechte Noten gibt's evt. auch. Dir alles Gute für den Start am Berufskolleg.

Vielen Dank ! 

0

Auf jeden Fall wirst du angenommen, in der Regel braucht man am Berufskolleg nur einen Durchschnitt über 4.0

So kurz vor dem Ziel willst Du  wechseln ?

Ich bin doch gerade in der 11 Klasse ?! Und das war nicht die Antwort auf meine Frage 

0
@Linaaa321

Na dann hast Du doch bloß noch ein Jahr bis zum Abi, mit dem Du viel mehr Möglichkeiten hast

0
@Lumpazi77

WTF....wie auch immer Du auf "ein Jahr bis zum Abi" kommst.

Tja, Bildung ist ein rares Gut ;-)

0
@Lumpazi77

Ich bin auf der Gesamtschule, es sind noch 2,5 Jahre bis ich mein Abi habe.

0
@Linaaa321

Na dann hast Du ja noch genügend Zeit, Deine Noten erheblich zu verbessern

0

Was möchtest Du wissen?