Lehrer schreit jederzeit jeden an?

2 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hey =/ das tut mir Leid aber wir haben hier in Deutschland Gesetze und Rechte und das was sie tut geht gar nicht. Ich weis du bist noch jung aber lass dich von ihr nicht einschüchtern das ist ein Mensch wie du und ich... die kann dir gar nichts. Vergiss das also nicht. Außerdem solltest du mit deinen Eltern reden und auch mit der Direktorin davor brauchst du auch keine Angst haben du bist im Recht. Würde an deiner Stelle wenn sie mich bei allem anbrüllt und so ausrastet einfach sagen was eig ihr problem ist und ob sie glaubt zu denken ob du sie villt nicht verstehst und deswegen brüllen muss und das du dir das nicht gefallen lässt !

Glaub mir wenn du was sagst wird sie schockiert sein... weil sie es wohl nicht erwartet und denkst du hälst den Mund =/

Was soll sie schon tun? Weiter schreien ich glaube ich hätre gelacht haha sorry 😳

verreisterNutzer  24.11.2021, 17:39

War auch schon bei der Direktorin und sie hat die Lehrerin nur verteidigt. Sie ist selber mit drin mitverwickelt. Unsere Schule hat deswegen auch so einen schlechten Ruf.

Rede am besten mit deinen Eltern darüber, die werden sich dann schon darum kümmern dass das zur Direktorin kommt. Ansonsten gibt es ja meistens noch Verbindungslehrer mit den man über alles sprechen kann. Lass dich nicht von ihr einschüchtern. Vielleicht könnte man auch als Klasse oder mit mehreren Schülern zur Direktorin gehen, dann steht man nicht alleine da. Ich denke mal der Rest deiner Klasse fühlt da eventuell gleich wie du. Einfach mal im Klassenchat fragen.

Viel Glück dir :)

verreisterNutzer  24.11.2021, 17:38

War auch schon bei der Derektorin und sie hat mir nicht einmal richtig zugehört und die Lehrerin ganzezeit verteidigt. Später habe ich erfahren, dass sich schon die meisten in unserer Klasse über sie beschwert haben.