Lehrer wirft Handküsse im Schulhaus zu mir?

2 Antworten

Wenn du das nicht magst, sag ihm es irritiert dich das er dich so anfässt und diese Gesten macht.

Spreche nicht deine Sexualität an, weil es keinen Unterschied macht.

Er kann sich dir gegenüber nicht in dieser Art verhalten. Aus. Basta.

Sage ihm das du dich gerne weiter im Unterricht beteiligst aber auf extra Zuwendungen (Handküsse) verzichtest.

Je nach dem wie sehr er sich dir gegenüber Gedanken macht, müssen verschiedene Taktiken laufen.

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:31

Und was wenn er zu mir dann auch sagt „du fuckst mich total ab“? Ach, übrigens er hat keinen Ehering falls das irgendwie wichtig sein sollte. Außerdem würde mich interessieren warum er das macht.

gforler  16.01.2025, 23:42
@frager176

Ich kann mir nicht vorstellen das er dies sagt. Als dein Lehrer hat er besondere Aufgaben. Darunter fällt nicht dich emotional anzugehen.

Du bist als sein Schutzbefohlener keine Option.

Selbst wenn ihr Beide etwas voneinander wollt, wäre diese Beziehung von Gesetzes wegen verboten.

So wie es aussieht findet er es super das du seinem Unterricht so gut folgst und schießt mit seiner Freude übers Ziel hinaus. Die Berührungen und die Handküsse sind einfach zu viel.

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:44
@gforler

Er sagt das teilweise zu anderen laut im Unterricht wenn sie schwätzen oder so und kommt dann zu mir und lästert über sie was man aber irgendwie auch verstehen kann denn die Schüler lästern ja auch über ihn

gforler  16.01.2025, 23:50
@frager176

Mir erscheint dieser Lehrer als sehr suspect.

Das ist kein lehrermäßiges Verhalten. Zurücklästern ist nicht professionell und noch sehr kindisch.

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:51
@gforler

Seine PowerPoint Präsentationen sind auch sehr kindisch, er hat gefühlt mehr Übergänge und Spielereien drin als Informationen

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:55
@frager176

Meine Freunde meinen ich soll mich nicht beschweren aber manchmal nervt es mich weil meine Freunde behaupten er wäre auch schwul und „Da hätten sich zwei gefunden“ aber ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung mit ihm zu haben und sie behaupten auch mal gesehen zu haben das er eine Latte hatte während er zu mir geschaut hat.

gforler  16.01.2025, 23:59
@frager176

Mag sein das er etwas kindisch ist. Er ist dein Lehrer und du mußt lernen. Es ist nicht deine Aufgabe ihn wegen einer Charakterschwäche zu verurteilen.

Du brauchst dir aber nicht Alles gefallen zu lassen.

Du brauchst dich nicht anfassen zu lassen.

Handküsse sind viel zu intime Gesten und müssen unterbleiben.

frager176 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 00:00
@gforler

Ich weiß aber meinst du meine Freunde haben recht?

Schon bisschen seltsam. Würd ich lieber vorsichtig sein. Falls dich was davon stört, direkt sagen, dass er das lassen soll

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:13

Ja ich weiß das Ding ist ich hatte davor auch nicht viele Freunde und jetzt auch nicht so richtig stören tut es mich jetzt auch nicht aber wenn ich ihm jetzt das sage findet er mich vielleicht auch Kacke einmal zu welchen aus meiner Klasse im Unterricht als die geredet haben ist er zu denen gegangen und hat gesagt „Ihr fuckt mich so hart ab“ und ist dann erstmal zu mir gekommen und hat über die gelästert und eigentlich will ich nicht das er das auch bei mir macht btw es ist kein Quereinsteiger

Grenea  16.01.2025, 23:15
@frager176

Naja, wenns dich nicht stört, dann ignoriers halt einfach, aber wenn es irgendwie übergrifft wird, musst du was tun

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:21
@Grenea

Was mich daran vielleicht stört ist ist das meine Freunde die ganze Zeit sagen dass der Typ auch Schwul ist und in mich verknallt ist und das sich da „2 gefunden“ haben Sie ich kann mir obwohl ich schwul bin nicht vorstellen mit ihm in einer Beziehung zu sein was ich ihnen auch sage aber warum macht er das meinst du meine Freunde haben recht?

Grenea  17.01.2025, 00:04
@frager176

Tja vielleicht schon, ja… Deswegen würde ich ganz dringend aufpassen

frager176 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 00:08
@Grenea

meine Freunde behaupten auch gesehen zu haben wie er als er mich im Unterricht anschaute eine Latte hatte aber was könnte noch ein Grund sein er hat auf jeden Fall keinen Ehering aber er weiß nicht das ich schwul bin.