lehrer liebe

9 Antworten

Das geht mal gar nicht und ich denke nicht, dass der Lehrer für dich das empfindet, was du gerne hättest. Höre auf zu träumen und komme in die Realität zurück! Deine Freundinnen machen einen Spaß mit dir und du fällst auch noch darauf rein

jugi12 
Beitragsersteller
 03.02.2012, 23:16

Nein , das is wirklich so , selbst die aus meiner klasse die mich nicht mögen haben mich schon gefragt Heute als wir hin hatten war ich unterm tisch an meiner tasche auf den knien und er ist gleich gekommen und hat gesagt : oh gleich auf knien anna :-)

Wolke286  04.02.2012, 07:30
@jugi12

Meine Güte bist du naiv............. Oder du nimmst uns hier alle auf den Arm.

Schlage ihn dir aus dem Kopf. Solche Lieben führen zu nichts, du bist seine Schutzbefohlene und das darf nicht sein. Er wird eine Menge Ärger bekommen und muss suspendiert werden. Ich denke nicht, dass es das ist was du willst, oder?

Ich fand auch einen meiner Lehrer wirklich nett und mochte ihn mehr und habe mir auch eingebildet, dass er mich lieben könnte. Aber wirklich, das ist wahrscheinlich einfach so in dem Alter, dass man nur einzelne Blicke falsch versteht und dann bildet man sich was ein, was gar nicht stimmt.

Ja mir geht es so ähnlich wie dir! Es ist schon hart, aber auch wenn ich selber diese Dummen Ratschläge von meinen Freundinnen nicht hören möchte (dass ich den aus den Weg gehen soll und einfach an etwas anderes denken soll,...) Muss ich leider zugeben, auch wenn es verdammt schwer fällt, du musst versuchen das zu überstehen und einfach an etwas anderes denken... Das Referat wird bestimmt! Ich drück dir die Daumen! (:

Lehrer leben ein gefährliches Leben. Ständig gibt es irgendwelche Teenies, die sich ihnen an den Hals werfen wollen und jeden freundlichen Blick als Aufforderung mißdeuten. Lehrer, die wirklich was von Schülerinnen wollen, enden ohne Job im Knast. Also laß ihn in Frieden, kein Wunder, dass die meisten Lehrer Lehrerinnen sind. Jungs sind nicht so blöd, ihre Lehrerinnen anzumachen. Lass ihn in Frieden, er ist nur nett und will nichts von Dir! Wahrscheinlich ist er verheiratet oder er hat eine feste Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau. Alles andere bildest Du Dir ein!