Lehrer interessiert an mir?
hallo ich bin weiblich 15, ich habe seit diesem sommer einen neuen Bio lehrer und ich fand ihn seit tag 1 atraktiv. ignorieren wir mal wie illegal das wäre ich will nur was klar stellen. wir haben in den 2h bio unterricht immer recht viel blick kontakt und ein mal als er mir und meiner freundin was an unserem tisch erklärte sahen wir uns intensiv nur in die augen. letzte woche als er bei uns im deutsch war für 15min, stand er nur da und schaute mich an ich habe es bemerkt und als ich ihn an schaute, gingen seine blicke sehr schnell und nervös weg von mir da er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe ig. das ging so für 10min. als die schule fertig war und ich mit einer freundin zum bhf lief hat sie mir gesagt das der lehrer mich die gnze zeit angeschaut hat. das ist die selbe freundin die neben mir in bio sitzt und mir bestätigt das er mich anschaut es ist aber so ein interessiertes anschauen.
ich bin immer so nervös wenn ich ihn sehe..
5 Antworten
Dass ihr nicht zu zweit in der Klasse seid, sollte klar sein.
Lehrer schauen oft ihre Schüler an.
Manchmal auch etwas mehr...ich würde da nichts hineininterpretieren und auf andere hören. Könnte sonst peinlich werden.
das sollte er nicht machen! ist sehr unprofessionell
Wenn man nicht dabei ist, kann man schlecht etwas dazu sagen. Wenn du es wissen willst, kannst du ihn ja mal nach der Stunde auf ein Thema aus dem Unterricht ansprechen. Dann siehst du, wie er reagiert.
Ich meine ja etwas aus Bio, was nicht direkt eine persönliche Frage ist.
ich will nur wissen was ab geht und ob ich mir das nur ein bilde
So wie du glauben X andere Mädchen, dass irgendein Lehrer ausgerechnet sie anders interessant findet, als den ganzen Rest der Mädchen.
Verrenne dich nicht in etwas Aussichtsloses. Das wird nichts mit euch, darum flirte deinen Lehrer nicht an und bring ihn und dich nicht in eine unangenehme Situation. Dein Lehrer wird nicbt anders an dir interessiert sein, als es seine Funktion als Lehrer gebietet. Er kennt das wahrscheinlich schon, dass Teenagerinnen ihn anhimmeln.
das ist aber doch sehr komisch wenn ich ihn frage nicht?