Lehrer mag mich nicht

7 Antworten

nur weil er dich nicht drannimmt, heißt das nicht, dass er dich nicht mag...melde dich einfach weiterr....aber wenn du merkst, dass das in deine Note geht, weil du ''keine gute Mitarbeit hast'' oder so dann würd ich ihm's sagen...aber wenn du's sagt, sag nicht: Sie hassen mich! Sonder einfach: ich habe gemerkt....

hoffe, ich konnte dir helfen..mein lehrer mag mich nämlich auch nicht ://

Hat bestimmt nichts damitt zu tuen, dass er dich nicht mag, wahrscheinlich eher damitt, dass er dich übersiht. sag ihm einfach, mal, dass er dich, wenn du dich meldest mal drannehmen soll.

Geh nach dem Unterricht mal bei diesen Lehrer und versuch ein höfliches Gespräch mit ihm darüber zu führen, sag ihm dass du gerne öfters mal dran genommen werden möchtest

Warum nimmt mein Lehrer mich nicht dran?

Meine Lehrer nehmen mich nie dran. Wenn sie das tun, dann auch nur einmal im Unterricht. Ich habe in dem Test eine 4 geschrieben ( Physik, Erdkunde). Mir wird von denen immer gesagt, dass ich mich nie melde. Als ich mich dann natürlich verbessern wollte ( nachdem sie mir das sagten) habe ich angefangen mich zu melden und dieses meist pausenlos.

...zur Frage

Mein Lehrer hasst mich,was tun damit er mich mag?

Mein Lehrer hasst mich. Ich melde mich im Unterricht. Er guckt mich an und nimmt extra eine andere Person,oder wenn er mich dran nimmt meint er nur. "Ach musst du eh nicht sagen! Du bist doch eh so schlecht" Er meinte auch das er wenn er könnte,würde er mich wiederholen lassen....

...zur Frage

warum muss der lehrer alle schüler mit in den unterricht beziehen

ich melde mich kaum im unterricht und daswegen nimmt er mich oft dran obwohl ich mich nicht melde. letztens hat er eine frage gestellt und dan sich umgeguckt (es haben sich 8 schüler gemeldet) ich nicht. und dan hat er sich umgeguckt und dabei hat er gesagt " hmm... wer hat den heute noch nichts gesagt ? ich muss gucken das ich alle schüler mit in den unterricht beziehe und dan hat er mich drangenommen. ich weiß das die lehrer das so gelernt haben aber warum muss der lehrer alle schüler mit einbeziehen. wen sich ein schüler/in sich nicht meldet ( kann auch den ganzen unterricht sein ) dan heißt das doch keine ahnung oder passe nicht auf.und warum muss der lehrer die dan mit in den unterricht einziehen.könt ihr mir helfen

...zur Frage

Warum mögen mich manche Lehrer nicht?

Hey Leute, heute wurde mir wieder bewusst, dass mich manche Lehrer einfach nicht leiden können. Obwohl ich eigentlich nicht im Unterricht störe oder mit meiner Banknachberin ständig rede. Ich bin eher eine der "ruhigen". Ich melde mich auch sehr selten, aus Angst etwas falsches zusagen. Deswegen bekomme ich oftmals schlechte Mitarbeitsnoten, aber es liegt ja nicht daran, dass ich nichts weiss. Was kann ich machen um beliebter bei den Lehrern zu werden??

...zur Frage

Darf der Lehrer mich einfach so dran nehmen?

Hey, obwohl ich mich nicht melde, nehmen mich einfach so die Lehrer dran....Ich habe noch nicht einmal den Unterricht gestört -.- Dürfte ich eine Aussage verweigern ? :)

...zur Frage

Ich glaube ich mag meinen Lehrer und er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

Ich mag meinen Lehrer und ich glaube er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?