Lehrer verhält sich sonderbar?
Hallo. Es ist zwar schon ein bisschen her aber einmal hatte ich in meiner Klasse Vertretung und wir waren circa 5-6 Mädchen (alle 13-14). Und wir hatten einen Kunstlehrer als Vertretung, der eh schon immer komisch aufgefallen ist. Wir sind dann in einen Kunstraum in den Keller gegangen und da waren Tonpenise gestanden. Er hat dann erzählt, dass er die als Strafarbeit für eine 6. Klasse aufgegeben hat (fand es lustig). Die Kellertür war zu und wir waren alleine mit ihm. Dann hat er einen davon genommen und so komisch angefasst. Wir hatten alle innerlich Angst und fühlten uns unwohl. Soll ich was dagegen tun?
Was heißt komisch angefasst?
So drübergestrichen
3 Antworten
Das Verhalten des Lehrers war unangemessen. Wäre gut wenn du dich jemanden anvertraust wie deinen Eltern einem anderen Lehrer oder dem Schulleiter. Die werden dir bestimmt helfen das zu melden und dafür zu sorgen, dass sowas nicht mehr passiert.
Dann hättet ihr schon längst Strafanzeige bei der Polizei gestellt.
Der Direktor macht nichts
Das entlarvt dich als Troll. Jeder Direktor macht, wenn er von der Geschichte erfahren würde, einen Salto Rückwärts vor Entsetzen und unternimmt Schritte.
Du kannst nichts dagegen tun, schließlich ist dieses Erlebnis schon etwas her.
Ihr könnt diesen Vorfall natürlich trotzdem melden.
Das Verhalten ist komplett unangemessen. Sagt es euren Eltern und die sollen dann dem Klassenlehrer Bescheid sagen.
Der Direktor macht nichts. Der Kunstlehrer hat Anschuldigungen bekommen, dass er Drogen nimmt, er äußert sich Verfassungsfeindlich und verhält sich über jungen Mädchen sonderbar ...