Lehrer verbietet Schal im Unterricht!?

5 Antworten

Kauf Dir einen Rollkragenpullover- Problem gelöst. Zieh darunter ein Shirt an.

Eine Entschuldigung wäre nicht verkehrt. Übrigens ist es unangemessen, Lehrer auszulachen. Respekt scheint nicht Eure Stärke zu sein.

Ich denke nicht, dass sich Deine Zensur verschlechtern witd.

Mee45
Fragesteller

Ja, ich glaube ich rede mit ihr unter 4 Augen, Danke!

Leider kann man kaum Seriöses sagen, wenn man die Lehrerin nicht gehört hat. Sie scheint ziemlich sensibel zu sein Hingehen und entschuldigen ist richtig. Dass sie dich nun "hasst", halte ich für abwegig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor
Mee45
Fragesteller

Ja, vielleicht ist es die Beste Lösung mit ihr unter 4 Augen zu reden :)

Geh nach einer Stunde zu ihr und sag ihr, dass du nicht die Absicht hast, sie zu provozieren.

Mee45
Fragesteller

Ja ich glaube das mache ich :)

Wende dich doch einfach mal an den Schuldirektor?

Gestiefelte  02.03.2018, 17:07

und welche Hygienevorschriften?

Mee45
Fragesteller
@Gestiefelte

Habe ich selber nicht ganz verstanden. Sie meinte, dass sie nicht nachvollziehen kann wie man als Mutter solch einen Zettel unterschreiben kann da es auch hygienevlrsxhriften gibt?!? XD

Und zum Direktor zu gehen würde glaube ich alles nur noch verschlimmern und sie würde mich noch mehr hasse :*

Gestiefelte  02.03.2018, 17:16
@Mee45

Die Frau weiß genau, dass sie Mist labert und ihr die Argumente ausgehen.

Es gibt keine Hygienevorschrift diesbezüglich!

Mee45
Fragesteller
@Gestiefelte

Ja ich glaube sie wollte sich in der Situation nur noch rausreden

Nimm deinen schal und häng doch daran auf dann sind alle deine Probleme weg