Lehrer starrt mich an?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja, er ist erwachsen und sollte sowas eigentlich nicht machen… ;) Vor allem nicht als Lehrer.

Aber ich kenn sowas :D Aber wir checken die Lehrer doch auch manchmal ab oder? ;) Also bist du dir sicher dass er das macht und nur bei dir? Dann solltest du vielleicht einfach mal nach dem Unterricht mit ihm reden und sagen dass dir das echt unangenehm ist.. Das sollte eigentlich ausreichen denk ich mal :)

Diese Spielchen gibt es so oder in anderer Form an jeder Schule. Überall, wo männliche und weibliche Wesen zusammentreffen, schwirren natürlich auch Phantasien und Hormone umher. Der arme Lehrer verhält sich anständig, will nichts von Dir - nur seine Augen und Gedanken werden halt immer wieder von Deinem Busen eingefangen. Vielleicht suchst Du mal ein sachliches Gespräch unter 4 Augen. Ich wünsche Dir alles Gute.

entweder lockere anziehsachen anziehen oder einen schal zum verdecken :)

ich kenne so lehrer voll die ekelhaften nur das der lehrer bei uns an der schule schon soweit geht und einer aus meiner parallelklasse an die brüste gepackt hat

einfach für den Lehrer schal drüber anziehen :)

Halte ich auch für eine gute Idee ;)

1

warte bis er dich wirklioch mal anfässt dan kannste zum direktor un er wird gefeuert:DD

beweis etc. so leicht geht es nicht

0

Lass ihn einach dann gibt er dir vlt bessere Noten :D

Wenn du dich aufreizend anziehst mußt du damit rechnen, dass dad von Männern (und auch von Frauen - die meistens bösartiger sind) bemerkt wird.

Lerne damit umzugehen oder zieh dich angepaßter an.

Na toll. Ich habe eben fast nur SAchen die zu eng sind weil ich die von meiner Tante kriege. Und die hat echt fast nichts im BH.

0

Volle Zustimmung! Wenn man "auf Euter" herumläuft, darf man sich über Blicke nicht wundern.

1
@Gernspieler

Dann bedank dich freundlich bei deiner Tante und sag dass dir ihre Kleidung leidet nicht paßt.

Deine Eltern werden dir ja auch passende Kleidung kaufen.

. Oder lern halt damit umzugehen.

Und damit umzugehen bedeutet auch zu wissen, wo ein körperbetontes Obergeil unangebracht ist.

1

wir haben au so nen lehrer der will immer das die mädchen die jacken und schals ausziehen und glotzt den dann auf die brüste

wenn dich dich auch so anziehst. zieh nen schal an oder sonst was. da kann der lehrer nichts für er ist auch ein mann. und mit sprüchen zu kommen ist assi. also zieh dich ordentlich an.

meine klassenlehrer is auch son pedo. Der wackelt denn immer mit seinen schnurrbart wenn er jemanden irgendwo hinguckt :D

meine klassenlehrer is auch son pedo.

Wäre er Pädophil, würde er auf Kinder stehen, die noch keinerlei sekundäre Geschlechtorgane zeigen.

.

Wenn ihr mit euren Reizen spielen wollt müßt ihr auch lernen mit den Reaktionen umzugehen.

3

weniger enge Oberteile, oder willst du allen Leuten richtig zeigen was du herumträgst?

kann ich nur wiederholen;Wenn ihr mit euren Reizen spielen wollt müßt ihr auch reif genug sein mit den Reaktionen umzugehen.

1

Auch eine Lehrer ist nur ein Mensch nur ein Mann un die gucken eben auf sowas, er kann sich ja nicht die Augen verbinden.

In welcher Klasse bist du denn?

Wenn er dich wieder anguckt, sag doch einfach laut:

"Nicht anfassen, nur gucken."

Oder du starrst im Gegenzug offensichtlich auf sein Glied. Und dann sagst du zu ihm:

"Ich hab mehr Holz vor der Hütte, als Sie in Ihrer Hose."

Was möchtest Du wissen?