Lehrer starrt mich an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er ist erwachsen und sollte sowas eigentlich nicht machen… ;) Vor allem nicht als Lehrer.

Aber ich kenn sowas :D Aber wir checken die Lehrer doch auch manchmal ab oder? ;) Also bist du dir sicher dass er das macht und nur bei dir? Dann solltest du vielleicht einfach mal nach dem Unterricht mit ihm reden und sagen dass dir das echt unangenehm ist.. Das sollte eigentlich ausreichen denk ich mal :)

Wenn du dich aufreizend anziehst mußt du damit rechnen, dass dad von Männern (und auch von Frauen - die meistens bösartiger sind) bemerkt wird.

Lerne damit umzugehen oder zieh dich angepaßter an.

Moorhuhn68
Fragesteller

Na toll. Ich habe eben fast nur SAchen die zu eng sind weil ich die von meiner Tante kriege. Und die hat echt fast nichts im BH.

Gernspieler  23.01.2013, 20:53

Volle Zustimmung! Wenn man "auf Euter" herumläuft, darf man sich über Blicke nicht wundern.

Wolpertinger  23.01.2013, 20:58
@Gernspieler

Dann bedank dich freundlich bei deiner Tante und sag dass dir ihre Kleidung leidet nicht paßt.

Deine Eltern werden dir ja auch passende Kleidung kaufen.

. Oder lern halt damit umzugehen.

Und damit umzugehen bedeutet auch zu wissen, wo ein körperbetontes Obergeil unangebracht ist.

Diese Spielchen gibt es so oder in anderer Form an jeder Schule. Überall, wo männliche und weibliche Wesen zusammentreffen, schwirren natürlich auch Phantasien und Hormone umher. Der arme Lehrer verhält sich anständig, will nichts von Dir - nur seine Augen und Gedanken werden halt immer wieder von Deinem Busen eingefangen. Vielleicht suchst Du mal ein sachliches Gespräch unter 4 Augen. Ich wünsche Dir alles Gute.

weniger enge Oberteile, oder willst du allen Leuten richtig zeigen was du herumträgst?

penabu  23.01.2013, 20:55

kann ich nur wiederholen;Wenn ihr mit euren Reizen spielen wollt müßt ihr auch reif genug sein mit den Reaktionen umzugehen.

penabu  23.01.2013, 21:10
@penabu

das sag ich dir als 40 jähriger Mann

dummesweib  23.12.2019, 21:12

ihr müsst verstehen, man sieht fett aus wenn man große brüste und eine schmale taille hat und dann weite Oberteile trägt. STOP HATIN STOP DAT SH*T NOW

entweder lockere anziehsachen anziehen oder einen schal zum verdecken :)

ich kenne so lehrer voll die ekelhaften nur das der lehrer bei uns an der schule schon soweit geht und einer aus meiner parallelklasse an die brüste gepackt hat