Unterschiedliche Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste.
Meist ist die rechte "kleiner" - das liegt daran, dass die meisten Frauen Rechtshänder sind, und die Muskeln auf der Seite (Zwischen Achsel und Brust) dann stärker ausgebildet sind. Merke: Eine (an)gehobene (weil muskulöse) Brust sieht immer kleiner aus, als eine hängende (links, weil weniger Muskeln). Heißt, du könntest anfangen, die Muskeln auf der größeren Seite zu trainieren.
Zu deiner Frage:
Kaufe dir ein Bikini-Oberteil mit herausnehmbaren Pads ("Push up"/Einlagen) und nimm die auf der größeren Seite raus, auf der kleineren lässt du sie drin ODER tust zusätzlich die von der größeren Seite rein.
Es gibt auch spezielle BHs für Leute, die an Brustkrebs erkrankt sind, da ist dann eine Seite sehr sehr gepolstert und die andere gar nicht...
https://aikyou.de/shop/Prothesen-BHs/
Das gibts vielleicht auch für Bikinis. Viel Glück!

MMeeooww
Fragesteller

kurze Frage noch..

Denkst du ich sollte so ein "BH Bikinioberteil nehmen" oder Lieber so einen Klassischen der " Dreieckig" ist?

chiuc1988  15.02.2017, 10:04
@MMeeooww

Das kommt drauf an, wie groß die Brüste sind. Bei A und B reicht ein Dreicks-Oberteil zum Binden, bei C und D würde ich einen mit Bügeln und Klickverschluss nehmen, damit auch das Gewicht der größeren Brust gut gehalten wird. Ich habe Bikinis beider Art; wenn ich (C-Körbchen) den ganzen Tag ein Dreiecksbikini trage, habe ich abends Schmerzen, weil die Teile eben nicht so gut halten wie ein BH-Bikini-Oberteil.

MMeeooww
Fragesteller
@chiuc1988

Danke

Das Problem Jedoch ist das meine rechte brust A80 und die linke brust C80 ist ...

chiuc1988  15.02.2017, 10:33
@MMeeooww

Wie wärs mit so einem:
http://www.bodendirect.de/de-de/sale/damen-bademoden/bikinis-tankinis/wb078-spt/damen-seemannsblau\_naturwei%C3%9F-mit-tupfen-seychellen-bikinioberteil?cm\_mmc=PLA-\_-Google-\_-Shopping-\_-Product&istCompanyId=28c26b17-539d-4c52-8000-359010838e88&istItemId=qipatpqwr&istBid=tztx
Quasi Bandeau mit Trägern. So hat die größere Brust genügend Halt und die kleinere Platz für die Polsterung. (Das Polster von einem ins andere, also auf einer Seite 2mal Polster, auf der anderen gar keins.)

Keine Frau hat symmetrische Brüste! Durch Muskelaufbautraining kann man das ausgleichen. Mir wäre das völlig wurscht beim Schwimmen. Oder gehst du nur ins Schwimmbad, um einen Kerl anzugraben? Unter Wasser sieht man das doch gar nicht. Du solltest zu deinen kleinen Fehlern stehen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich habe einen Blutschwamm am Rücken. Den zeige ich auch in der Öffentlichkeit ohne ihn jedesmal mit fetten Camouflage abzudecken. So what.

MMeeooww
Fragesteller

Es geht nicht ums angraben aber es könnte das Selbstbewusstsein, sein meinen Freund hab ich ja schon den Stört es nicht

aber ich würde gerne Schwimmen gehen ohne alle 5 Min an meinem Bikini Oberteil rum zuzerren..

bei KEINER frau sind die brüste zu 100 % identisch.. also mach dir keinen kopp.

MMeeooww
Fragesteller

Das schon aber bei mir ist der Unterschied wirklich extrem ich weis das mann sich das vlt. nicht so extrem vorstellt..