Lehrer schreibt schwere arbeiten

5 Antworten

Hallo :)

Das ist schon etwas unfair! Habt ihr genau so viel Zeit, wie die anderen auch?

Aber leider kann man da nichts machen :/ Ihr könnt mal vorsichtig mit eurem Englischlehrer reden und es ihm sagen. Oder ihr spricht mit einem anderen Lehrer eures Vertrauens, zB dem Englischlehrer der Parallelklasse.

Viel Glück in allen Fällen!

Hallo!

Solange die Aufgaben nicht schwer sind, dürfte euch das nicht jucken.

Grüße, Dreams97

Unfair ist, dass er euch überhaupt eine Arbeit schreiben lässt (und diese vermutlich auch bewertet), so lange ihr ihn nicht darum gebeten habt. Ob er zwischen den Klassen unterschiedliche Maßstäbe anlegt, spielt keine große Rolle.

Gruß Matti

Unfair?  Vielleicht. Aber jeder Lehrer kann weitestgehend selbst bestimmen wie die Schulaufgaben aussehen. Habt ihr vielleicht einen anderen Zweig (sprachlich?) oder seit weiter im Stoff?

tanelaorers
Fragesteller

Ne bei uns sind alle Klassen Klassen in der gleichen Stufe gleich weit

Nein, warum solle das unfair sein. Ist einfach nur mehr arbeit und damit mehr übung.