Hi,
Also wir essen jedes Jahr an Heilig Abend Scampi in Tomatenrotweinsouce. Am ersten Weihnachtstag gibt es dann Gänsebraten und am 2. selbstgemachte Gnocchi’s mit wildgulasch

...zur Antwort

Ich liebe ihn, aber irgendwie auch nicht

Vorab: Ich bin 16, er fast 14 (er benimmt sich wie 16, sieht aber aus wie 14...)

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt, der mir von Anfang an sympathisch war. Wir haben viel geschrieben, bis er mir irgendwann sagte, er habe Gefühle für mich. Nach ein paar Wochen haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Ich hatte große Bedenken, dachte mir immer 'irgendwie möchte ich ihn näher kennenlernen, aber irgendwie auch nicht). Beim ersten Treffen kam es dann dazu, dass er mich küsste. Irgendwie konnte ich damit gar nicht umgehen, brauchte erstmal etwas Abstand (habe es ihm so nie direkt gesagt, eher indirekt). Trotzdem trafen wir uns immer öfter und seine Gefühle wurden immer stärker und stärker. Doch eines Tages brach der Kontakt einfach ab, weil er das alles nicht mehr aushielt... Im November hatte ich dann meine Phase, in der ich total viel nachdachte und kam zum Entschluss, dass ich ihn mega vermisse, das alles aber versucht habe, zu unterdrücken. Also meldete ich mich bei ihm, sagte, dass es mir Leid tut und dass ich gehört habe, dass er total am Boden ist... Wir schrieben wieder, trafen uns... Zum Abschied wieder ein Kuss. Im Januar hatte ich dann kurz etwas mit einem guten Freund mit ihm. Als ich sah, wie schlecht es ihm ginge, merkte ich, dass ich eigentlich schon viel für ihn empfinde und beendete das mit seinem Freund. Wir schrieben also wieder, trafen uns öfter mit den anderen, bis es wieder zu einem Kuss kam. In diesem Moment wusste ich, dass er etwas ganz besonderes ist. In seiner Anwesenheit vergesse ich alles um mich rum! Das geht bis jetzt so... Doch irgendwie kann ich nicht mit ihm zusammen sein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendetwas hindert mich daran. Ich habe wirklich Gefühle für ihn...

Was soll ich machen? Meint ihr, das liegt an seinem Alter?

Ich bin echt verzweifelt, weil er total am Boden ist... Ich kann und will nicht ohne ihn...

...zur Frage

Villeicht findest du es auch peinlich mit einem 14 jährigem zusammen zusein oder du bist noch nicht bereit

...zur Antwort