Wann passieren die meisten Einbrüche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das nur in der Nacht eingebrochen wird, stimmt schon lange nicht mehr, passiert ach mitten unter Tage. Wie hier schon geschrieben wurde, wird gerade dann eingebrochen, wenn die Bewohner in der Arbeit sind, ganz krasse Täter brechen auch ein, wenn sich Personen im Haus befinden und etwa schlafen. Übrigens kommen sehr viele Einbrecher übers Fenster ins Haus, da selbige immer noch oft nicht richtig vor Einbrecher geschützt sind, dabei ist ein Einbruchschutz fürs Fenster nicht mal so teuer. Jeder Mieter oder Hausbesitzer, sollte seine Fenster richtig schützen, kostet auch nicht mal viel: http://fenstersicherung-tests.de Selbstverständlich sollte die Haustüre auch richtig abgesichert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber, weil die Einbrecher sich da als Handwerker tarnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Galileo haben die mal gesagt das die meisten Einbrüche mitten am Tag sind wenn die Leute arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Leute auf der Arbeit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor und nach Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gruselig an, aber über die Weihnachtstage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?