Klingt dieser Nachname nach einen bosnischen Nachnamen?!?

3 Antworten

Also bosnisch ist des 100 % nicht haha

Sie hat noch einen Nachname der mit 'ic' endet aber das steht nirgendwo. Es klingt eher so serbisch oder? Weil sie hat ein dsch hinten

0

Ja mit dem đ hört es sich auch viel andester an aber im bösnischen sind eher so kamen die mit türkischen verschmolzen sind wie Selim...selimovic mahmut...mahmutovic aber der Name klingt eher das er bissle weiter aus dem Süden kommt so Mazedonien Albanien

0

Und eine Frage die gar nicht dazu passt aber egal : sie hat auch einen anderen Nachnamen der mit 'ic' endet aber der ist nur in Bosnien bekannt und steht auch nur in ihrem bosnischen Pass etc. aber in der Schule heist sie ohne den Umlauten nur besyarfard da die ja nicht dazu gemacht werden. Könnte sie jetzt aber ihren bosnischen Nachnamen nehmen obwohl der nirgendwo steht? Oder muss sie diesen Nachnamen haben ?

0

Ja sie kann es angeben das ihr Name so ist mit dem umlauten. Hm also ich komme aus Kroatien und habe auch einen Namen mit š im deutschen Pass ist es nur ein s und im kroatischen ein š irgendwie komisch

0

Aber könnte sie auch statt besyarfard ihren bosnischen nehmen? Ich weis nicht genau we ihr bosnischer heist aber irgend wie baric oderso.

0

Ja man muss des nur beim Amt angeben wen man heiratet nimmt ändert man auch meistens den Namen

0

Klingt Albanisch 

Findest du? Ich finde es klingt eher so serbisch weil sie hat noch beim d ein Strich

0

Klingt eher ungarisch oder türkisch

Es ist noch ein d mit strich hinten am Nachnamen aber sie ist zu 100% bosnierin. Sie hat auch einen zweiten Nachnamen der mit 'ic endet aber das klingt nicht wie bosnisch oder

0

Türkisch?? Wtf xD

0
@Ghazi35

Das hört sich sehr türkischen an, vgl: Bayramoğlu oder Şimşek sind ähnlich türk. Nachnamen

0

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Habe einen peinlichen Nachnamen, was tun?

Hi ich weis klingt doof aber mein nachname ist mir sehr peinlich und alle ärgen mich auch darüber was soll ich nur tun, dass ignorieren hilft mir irgewie nicht :(

...zur Frage

Ist dies ein schlesischer Nachname?

Hi, Mich interessieren im Moment meine Vorfahren, deren Herkunft und Nationalität. Meine eine Uroma hieß mit Nachnamen "Wloka". Klingt dies schlesisch? Oder welche Charakteristika haben schlesische Nachnamen?

...zur Frage

Hundewiese bzw. Hundespielplatz in Xxxxx?

Ich suche für meine Hunde eine Hundewiese in Xxxxx oder Umgebung wo viel los ist und immer Hunde da sind. Ich habe schon viele aus dem Internet besucht doch es stellte sich heraus das es meistens nur ein kleiner Platz ohne Hunde war :/

- Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie kann man seinen Nachnamen staatlich ändern?

Ich fand meinen Nachnamen schon immer... "unästhetisch" und ich habe sogar ein paar mal gehört, dass man seinen Vor- und Nachnamen staatlich ändern kann. Es ist nicht nur deswegen, weil der Nachname unästhetisch klingt sondern weil 90% aller anderen Menschen es schwer haben, ihn zu verstehen.

z.B. wenn ich irgendwo meinen Nachnamen nennen muss gibt es immer wieder Komplexe, sie dem anderen richtig zu erklären (ich muss ihn sogar oft buchstabieren und das wird mir so langsam Monoton.)

p.s. der Nachname ist aus dem Balkan/Orient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?