Lehrer schaut Mädchen auf Brüste?

14 Antworten

Das machen Jungs/Männer eben diese denken sich nicht mal was dabei... Ich schaue auch mal aus Reflex meiner Lehrerin aufn Po weil er mir gefällt..... Sie hat das gemerkt das ich sie manchmal mit offenem Mund anstarre aber sie hatte mich drauf angesprochen und hatte Verständnis dafür und seit dem präsentiert sie mir ihn noch besser. :)

Erstens, er kann euch nur unter bestimmten Voraussetzungen anzeigen. Euer Alter spielt dabei eine große Rolle, denn Eltern haften für ihre Kinder. Zweitens ist wichtig, dass ihr Leute findet, die auch vor Gericht, sofern es soweit kommt, aussagen, dass er euch öfters bewusst angeguckt hat. Bei Kindern und Jugendlichen kann man dann von sexueller Nötigung sprechen, kommt jedoch auf den konkreten Fall an. Meiner Meinung nach solltet ihr auf jeden Fall die Schulleitung einschalten. Wenn ihr mehrere Personen seit, gehe ich davon aus, dass die Schulleitung euch glaubt und den Lehrer beurlaubt, bis der Sachverhalt geklärt ist.

Natürlich möchten viele dann gegen ihn aussagen wenn es so weit kommt.Die meisten sind ja vor ihm zurück geschreckt als er gesagt hat:"Wer immer noch der Meinung ist bekommt eine Anzeige".

0

so schlimm find ich das nicht, ein lehrer hat mal zu einer freundin von mir, die gerade tafel gewischt hat, gesagt: klasse hüftschwung! :D und mich hat ein anderer lehrer mal an der unteren hüfte :D angefasst. nur ein paar sekunden. es war zwar gedrängel im gang, sodass das niemand gesehen hat, aber mir hat es nichts ausgemacht. ich persönlich finde das nicht schlimm.

das wichtigste ist das ihr als klasse zusammenhaltet, wenn jeder aus der klasse das bestätigen kann, könnt ihr mehr ausrichten und die lehrer/eltern/polizei wird euch glauben

Sei kein Angsthase und geh sag zu deinen Eltern. Sie werden oder werden nicht was dafür machen

Was möchtest Du wissen?