Merkt ein Mädchen das, wenn ein Junge ihr auf die Brüste schaut?

13 Antworten

Vermutlich mehr, als Mann denkt. Die Frage ist aber, wie penetrant diese Blicke sind. Flüchtige Blicke werden von vielen Frauen gerne als Kompliment genommen. Gaffen und Glotzen ist hingegen ziemlich unhöflich und da kann es schon mal sein, dass die Dame protestiert oder sich belästigt fühlt.

Wenn sie auf dich achtet, weiss sie, wohin du schaust. Warum sollte das bei einem Mädchen anders sein?

Du siehst doch auch, ob dir Jemand in die Augen oder Sonstwohin schaut.

Ja, Mädchen merken es, wenn man ihnen auf die Brüste stiert:-)

Es soll sogar welche geben die das regelrecht erwarten und provozieren....

Nun, du meinst die, die tief ausgeschnitte Abendkleider gegen Kinderwagen tauschen? ;-) 

Ja, die gibt´s auch.

0

Was möchtest Du wissen?