Lehrer mobbt mich weil ich ungeimpft bin?

11 Antworten

Der Lehrer hat absolut keine Befugnis dir so etwas anzutun das hat NIEMAND. Ich bin zwar geboostert aber solange du nicht durch die Gänge umherschreißt das Corona nicht existiert sehe ich keinen Grund wieso er dich Mobben sollte. Mobben ist eine Straftat und er stachelt die anderen Leute damit nur mehr auf dich zu ärgern und zu verletzen. Das geht absolut überhaupt nicht. Du musst es jemandem mitteilen🥺weil du tust mir sehr leid. Sprich mit deinen Eltern oder anderen Lehrern oder dem Schulleiter und wenn das dich sehr verletzt und du das nicht mehr aushälst kann man auch den Lehrer anzeigen denn MOBBING IST STRAFBAR! Ich wurde zwar von Schülern gemobbt aber die habe ich angezeigt ich weiß nicht ob das mit Lehrern genauso verläuft aber ja ich verstehe dich das dir das unangenehm ist und verletzend ist❤️Viel Glück👍🏼🙌🏼 🥺🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht professionell und okay. Hast du ihn Mal darauf angesprochen? Ich gehe auch zur Schule und fände das ja Mal mega mies. Jeder hat die Entscheidung ob er sich impfen lässt und wenn nicht dann eben nicht. Er sollte sich da gar nicht so einmischen. Sonst rede vielleicht mit deinen Eltern darüber. Vielleicht können sie ihm eine E-Mail oder so schicken. Ich weiß ja jetzt nicht ob er einfach einen komischen Humor hat oder so ist, aber das ist nicht okay. Das ist nicht deine Schuld. Corona lebt auch wenn du dich jetzt impfen lassen würdest weiter. Ich bin geimpft und hab mich trotzdem angesteckt. Ich hoffe, dass du dich nicht ausgeschlossen von den Mitschülern oder so fühlst und viel Glück

Dass ist deine Entscheidung und gerade als Lehrer sollte er das wissen. Wenn nicht direkt zum Schulleiter und es als Mobbing angeben, denn sowas ist schon mobbing. Bewusstes runter stellen und bloßstellen und außerdem parteiisch. Und das darf einer Lehrer nicht sein. Weder in der Politik noch bei sowas.

Würde darüber erst mit einem Vertrauenslehrer sprechen und alternativ zur Schulleitung gehen.

Nicht der Ungeimpfte ist gefährlich, sondern fehlende Bildung, die unsere Gesellschaft spaltet. (Insbesondere weil ungeimpfte täglich getestet sind und so viel weniger schnell das Virus verteilen, da es schneller bemerkt wird)

Lass dich nicht unterkriegen, das ist Schwachsinn.

Solange es keine Impfpflicht gibt, musst du dich vor niemandem rechtfertigen.

Halte durch du bist nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich nicht okay.

Er wurde wahrscheinlich zu stark von den Medien beeinflusst und dies ist keine neutrale Haltung. Gerade Lehrer sollten Schüler unabhängig von politischer Einstellung behandeln.

Solltest die Impfung trotzdem mal in Betracht ziehen, wobei es eher zum Selbstschutz dient. Werde diesbezüglich natürlich nicht weiter diskutieren, denn man sollte die Entscheidungen anderer trotzdem zu einen gewissen Maße respektieren.