Hat die Corona-Pandemie Euer Leben verändert? Wenn ja, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nicht. Die Zeit zu Hause hat natürlich schon was mit mir gemacht. negatives wie auch positives, aber nichts lebensveränderndes.

Es hat mir allerdings gezeigt wieviele durchgeknallte und respektlose Leute es unter uns gibt die nur durch Corona sichtbar geworden sind. Das finde ich erschreckend und auch wenn ich an sich nicht für ein geteiltes Deutschland bin so will ich auch nach der Zeit Abstand von diesen Leuten haben.

Ausser Maske im Supermarkt und beim Arzt kaum. Bisher einen Spucktest gemacht wegen Einkauf. Ansonsten keine großartigen Einschränkungen. Im Büro gings normal weiter und regelmäßige Treffen mit Freunden waren auch legal möglich. Verstehe nicht warum viele sich andauernd testen lassen? Wozu wenn man gesund ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen

Bis jz nicht so extrem. Nur die Masken nerven mich und die ganzen Tests.

Unverschämt ist auch, dass es kostenpflichtig wird.

Wenn nur die Schutzauflagen euer Leben derart geändert hat, dann müsst ihr bis dato aber viel Glück im Leben gehabt haben.

nein, ich habe alles so gemacht wie immer

dass so viele Leute ihren eigenen Verstand im Keller abgestellt haben, erschreckt mich bis heute allerdings sehr