Lehrer melden?

3 Antworten

Gefühlt sagt das irgendwie jeder Schüler, meistens liegt das Problem aber hinter dem Schulheft , aber es ist natürlich leichter das eigene unvermögen auf was anderes zu schieben ^^

Du hast bestimmt ein Mathebuch oder? Meißt stehen da alle wichtigen Sachen erklärt und die Hefteinträge sind meißt sogar in roten Kästen oder so. Also nimm dir dein Buch und lern damit oder frag in der Parallelklasse ob dir da jemand die Hefteinträge schicken kann. So kurz vor den Pansionierung wird da eh nix mehr passieren wenn du dich beschwerst.

Da wird jetzt niemand hingehen und der Frau kurz vor der Pensionierung noch Probleme bereiten.